Brand New Bundestag unterstützt Valentin Weigel

Die überparteiliche Organisation Brand New Bundestag unterstützt unseren Kandidaten Valentin Weigel auf seinem Weg in den bayerischen Landtag! Die bundesweite Initiative mit Sitz in Berlin begleitet Kandidierende, die sich für zukunftsfähige Politik in den Parlamenten einsetzen, und hat bereits vier Bundestagsabgeordnete in den Bundestag und drei Landtagsabgeordnete in die Landesparlamente in Kiel, Düsseldorf und Hannover gebracht. Jetzt setzt die Organisation ihre erfolgreiche Arbeit auch in Bayern fort und begleitet Valentin auf seinem Weg in den Landtag. Durch die Unterstützung von Brand New Bundestag wird Valentin bis zur Wahl am 8. Oktober 2023 persönliche und strategische Beratung erhalten und an einem auf ihn zugeschnittenen Weiterbildungsprogramm teilnehmen. Neben Valentin fördert Brand New Bundestag in Oberbayern auch Sea Altmann (SPD, Mühldorf) und Julia Post (Bündnis 90/ Die Grünen, München-Pasing).

Wenn ihr Valentins Weg in den Landtag begleiten wollt, folgt ihm auf Instagram oder Facebook.